/ Komödie

Bleib doch zum Frühstück

von Gene Stone und Ray Cooney

Sommerproduktion 2019

Juli / August / September 2019

"BLEIB DOCH ZUM FRÜHSTÜCK war wieder einfach umwerfend. Ein herrliches Stück mit sooo ausgezeichneten Protagonisten!!!"

Luise und Robert K. sowie Dagmar und Paul F. / NÖ

"Lieber Reinhard, wir wollten uns nochmals melden, um dir und dem ganzen Team zu gratulieren - es war eine tolle Aufführung! Auch die liebevolle Dekoration zeigt die Leidenschaft, die ihr fürs Theater habt."

Margit und Reinhard H. / NÖ



Bleib doch zum Frühstück (Why Not Stay for Breakfast?) - Komödie von Gene Stone und Ray Cooney - in der deutschen Fassung von Christian Wölffer -

für UNSER THEATER bearbeitet von Edith Weindlmayr-Mut und Flora Ohrenstein - Aufführungsrechte beim VVB

(Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH) - 22844 Norderstedt/Deutschland


Reinhard Mut / office@unsertheater.at / 0664/121 81 67


 

 

 © 2019 UNSER THEATER / Fotos: Hans Prammer


Ich hatte einen Traum

Komposition, Text, Klavier, Gesang:

Reinhard Mut

Intendant von UNSER THEATER und Liedermacher

www.reinhardmut-liedermacher.at

AKM 2009