/ Unser Theater Kabarett

MITTEN IM LEBEN - TEIL 2 im Mai und Juni 2019

Das UNSER THEATER Kabarett-Theater bietet dem Publikum niveauvolle Unterhaltung - mit einer feinen Mischung aus Lachmomenten längst vergangener Tage à la Farkas, Waldbrunn und Co., legendären Gesangs-Gustostückerln mit Live-Klavier-Musik und zeitgeistigen Humoresken unter dem Motto MITTEN IM LEBEN...

 

Diese bunte Melange - aus Altem & Neuem, Angelehntem & Selbstgeschriebenem, Gespieltem & Gesungenem - wird bei UNSER THEATER von einer größeren Gruppe von Schauspielerinnen und Schauspielern auf die Bühne gebracht...

Stimme aus dem Publikum 2019

"Das gestrige Kabarett hat uns sehr gut gefallen. Absolutes Highlight war die Szene mit dem Unfall/Facebook. Auch die Trauerreden am Grab waren zum Zerkugeln und der Alltag auf der Post - einfach ein Hammer. Die Frau Nationalratsabgeordnete konnte besser nicht getroffen sein und der durchgeknallte Regisseur im Norwegisch-Kurs - zum Schießen!! Und ja - die Sprechstundenhilfe von Frau Professor erinnerte mich an so manchen Arzt- oder Ambulanzbesuch. Ich könnte noch lange weiter schreiben - kurzum: einfach super!!!!

Mag. Dr. Gabriela T. / Wien

Ehrenschutz

Daniel Resch

Bezirksvorsteher von Döbling

 

 

Publikumsstimmen

zu MITTEN IM LEBEN - TEIL 1 / 2018

 

"Die Idee Ihres Kabaretts ist großartig. Die Auswahl der Sketches, alle Akteure, die gesangliche Darbietung und die Klavier-Live-Musik - SUPER!!"

Christl K. / NÖ

 

"Euer Kabarett hat uns sehr gut gefallen - wir haben viel gelacht. Es war unterhaltsam und ein erfrischender Gegensatz zu den 'Comedians' im Fernsehen. Macht bitte weiter so!"

Gina E. / Wien

 


/ Das war das UNSER THEATER Kabarett-Theater

MITTEN IM LEBEN - TEIL 2 / 2019

/ Eindrücke von MITTEN IM LEBEN - TEIL 1 / 2018


Reinhard Mut / office@unsertheater.at / 0664/121 81 67


 

 

 © 2019 UNSER THEATER / Fotos: Hans Prammer