September und Oktober 2021

!!! IM INNEREN DER KAASGRABEN-KIRCHE !!!

/ zeilen an die liebe

"Herzlichen Dank für den gestrigen Abend, es war großartig. Ein wunderbarer Rahmen - und die beiden Schauspieler waren einfach toll. Wir freuen uns auf die nächste Vorstellung!"  Franz Rath, Bezirksrat in Wien-Döbling

Live-Fotos: Christian Skalnik

Reinhard Mut, Liedermacher

präsentierte

seine romantischen Balladen

Komposition, Text, Gesang, Klavier:

Reinhard Mut (AKM)

Rosa Wimmer

und

Alexander Landbauer

Studierende an der

"Schauspielakademie Elfriede Ott"

 

spielten

die schönsten Liebesszenen

der klassischen Literatur

 


Romeo und Julia William Shakespeare Faust I Johann Wolfgang von Goethe Kabale und Liebe Friedrich Schiller Antonius und Cleopatra William Shakespeare Leonce und Lena Georg Büchner Ernst sein ist alles Oscar Wilde Cyrano de Bergerac Edmond Rostand


Idee und Inszenierung:

Edith Weindlmayr-Mut

Licht- und Tontechnik:

Valentin M.



"Bei meiner Englisch-Matura hatte ich ein Gedicht von Sir Walter Scott zu übersetzen, das ein Lied des 'Last Minstrel' zum Thema hatte. Aber es war ein Irrtum, denn der 'Letzte Minnesänger' sind in Wahrheit Sie, lieber Herr Mut!"  Eleonore R., Wien


Schutzengel

Komposition, Text, Klavier, Gesang:

Reinhard Mut

Intendant von UNSER THEATER und Liedermacher

www.reinhardmut-liedermacher.at

AKM 2010


Ich hatte einen Traum

Komposition, Text, Klavier, Gesang:

Reinhard Mut

Intendant von UNSER THEATER und Liedermacher

www.reinhardmut-liedermacher.at

AKM 2009



Reinhard Mut / office(at)unsertheater.at / 0664/121 81 67

© 2020 UNSER THEATER / Fotos: Hans Prammer